Bluval bittet Staatsminister Sibler um Übernahme der Schirmherrschaft

Bluval bittet Staatsminister Sibler um Übernahme der Schirmherrschaft
Im Bild (v.l.): Vorstandsmitglied Peter Ries, zweiter Vorsitzender und Organisationsleiter Andreas Fuchs, Staatsminister Bernd Sibler, Vorstandsmitglied Karin Mittermeier-Ruppert, Vorsitzender Stefan Mutz und Bluval-Präsident Oberbürgermeister Markus Pann

Die „Bluvalianer“ nahmen den CSU-Ball zum Anlass, den Ehrengast Bernd Sibler, bayerischer Staatsminister für Wissenschaft und Kunst, zu bitten, die Schirmherrschaft für das Jubiläumsfestival 2019 zu übernehmen. Bernd Sibler zeigte sich erfreut über die angetragene Ehre und nahm „sehr gerne die Schirmherrschaft an“. Als ständiger Gast von Bluval in den vergangenen Jahren konnte er sich ein Bild von der Qualität der Festivals und dem Arbeitseinsatz des Organisationsteams machen.

Im Jubiläumsfestival hat der Bluval-Vorstand ein spektakuläres Programm zusammengestellt, das in seiner Qualität, Dichte und musikalischen Bandbreite sicher weit über die Region große Beachtung finden wird. Details dieses Jubiläumsfestivals werden in der Jahreshauptversammlung am 22. Januar im Sommerkeller bekannt gegeben.

(Foto: W. Schaffrath)

Veröffentlicht am: Uhr

Zurück